FAQ



FAQ – Frequently asked Questions
(Englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meist gestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema)
8 Fragen an die Verfasserin:

1. Weißt du eigentlich, dass „Die Pferdeprofis“ eine Fernsehsendung ist?
– Danke für die Erinnerung, aber da ich diesen Zusammenschnitt merkwürdiger Pferdetherapierungsversuche bereits mehrfach im TV gesehen habe, bin ich bislang tatsächlich davon ausgegangen, dass es sich um eine Fernsehsendung handelt

2. Wie kann man nur so neidisch und gehässig sein?
– Die Kindheit, es liegt wie immer alles an der Kindheit. Nähere Ausführungen gibt es leider nicht, die Details bespreche ich lieber mit meinem Therapeuten.

3. Kannst du nicht mal ein Video zeigen, wie du ein Pferd ach so toll und besser therapierst?
– Leider nein, hier gibt es gleich zwei große Probleme. Zum Einen therapiere ich keine Pferde, müsste dafür also extra für das Video anfangen, zum Anderen bin ich nicht wirklich telegen, meine Pferde würden Komplexe kriegen, wenn sie mit mir zusammen gefilmt würden.

4. Hast du eigentlich zu viel Freizeit?
– Nein, wirklich nicht. Wobei sich in diesem Zusammenhang die Frage stellt, ob man überhaupt zu viel Freizeit haben kann. Ich denke eher nicht, aber das ist wohl eine sehr subjektive Sichtweise. Vielmehr nutze ich meine knapp bemessene Freizeit, dafür, gehässige und gemeine Kommentare zu verfassen. Der Grund dafür? Siehe Frage 2

5. Warum guckst du die Sendung eigentlich, wenn du sie so sch**** findest?
– Kennst du das, wenn man an einem Verkehrsunfall vorbeifährt und die Rettungskräfte sind schon da? Du weisst, du solltest weiterfahren, aber trotzdem bremst du ab und gaffst und produzierst so einen kilometerlangen Stau…
Außerdem siehe Frage 4 und Frage 2.

6. Was qualifiziert dich eigentlich dazu, dich über diese Sendung zu äußern?
– Nichts. Absolut nichts. Ich tu es einfach, weil ich es möchte. Außerdem siehe Frage 2.

7. Die Hauptpersonen der Sendung sind sehr nett und kompetent, fühlst du dich nicht mies, wenn du dich so abfällig über sie äußerst?
– Nein, absolut nicht. Zumal ich in meiner Wahrnehmung vorrangig eine inhaltliche Widergabe der subjektiven Empfindung einer pferdeaffinen Zuschauerin dieses unsäglichen Formates verfasse. Die durch die Stilmittel der Satire, Glosse und Ironie als solche empfundene Kritik meinerseits richtet sich vorrangig an Regie und Produzenten eines sogenannten HELP-Formates. Sollte sich eine der Hauptpersonen dadurch auf den Schlips getreten fühlen, entsprach das sicher nicht meiner Absicht, kann ich aber auch nicht ändern. Ansonsten siehe Frage 2

8. Hast du einen Freund?
– Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Facebook