Ich störe ja recht ungern,



aber das hier muss ich mal kurz in die Runde werfen
Noch vor einem Jahr wusste ich nicht, was eine like-Seite überhaupt ist, oder warum man soetwas haben wollen sollte. Jetzt sitz ich hier und freu mich wie ein Kullerkeks über 15.000 (fünf zehn tausend! !!!) kleine blaue Daumen und das ganz ohne Gewinnspiele und Katzenvideos bei gleichzeitiger höchst stiefmütterlicher Seitenpflege. Dass das relativ beknackt ist, weiss ich wohl, bekannt sein im Gesichtsbuch ist ja bekanntlich wie reich sein bei Monopoly. Ich sag trotzdem danke schön, mein Ego rollt sich gerade satt und zufrieden gebauchpinselt zusammen.





Wenn es Recht ist, werde ich solange weiter schreiben, wie Muse und Muße es zu lassen, wenn es nicht Recht ist, werde ich das wohl trotzdem tun.

In diesem Sinne: Man liest sich!

Zur Facebook-Seite

12509749_1681564572086507_8031352992400971966_n

 

Schreibe einen Kommentar

Facebook