React-Video auf Sandra Schneider’s „Quäle Deine Pferd nicht“ und sie es dann doch tut

Es war spät als ich das Video aufgenommen habe und ich habe mich hier und da gewaltig verhaspelt, aber noch mal nehme ich es nicht auf. Deswegen zum Versuch mit dem Menschen-Schubsen. Wenn ich den Menschen für jeden Schritt nur ein bißchen schubse, dann empfindet er das als unangenehmer, als wenn ich ihn – FALLS er stehen bleibt – ein einziges Mal etwas kräftiger und somit NACHHALTIGER schubse. Könnt ihr gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, der Rest ist nicht zu wirr und ihr könnt mir halbwegs folgen.
Das ist ein React-Video auf Sandra Schneiders: Quäle Dein Pferd nicht – warum Riegeln IMMER falsch ist: Youtube-Video

Youtube-Channel: 12 Oaks TV

Hier auch ein Blog zu dem Thema im Video: klick

Schreibe einen Kommentar